Prof. Hädler meldet sich ab

Prof. Hädler meldet sich ab

Am 23. Februar 2018 ab 18 Uhr fei­erte Prof. Emil Hädler im Schloss Freu­den­berg seinen Aus­stand im Kreise seines ersten Stu­den­ten­jahr­gangs 1992/​93 und seiner Kol­le­ginnen und Kol­legen.

Beim offenen Kamin­feuer, Kar­tof­fel­suppe mit Würst­chen und viel Bier und Wein schil­derte Prof. Emil Hädler in seiner Begrü­ßungs­rede die Ent­wick­lung der Lehre wäh­rend seiner 25 Jahre an der Hoch­schule Mainz, um abschlie­ßend mit einer Dia­show im Dach­ge­schoss seine stu­den­ti­sche Bau­auf­nahme vom Schloss Freu­den­berg aus dem Jahr 1993/​94 vor­zu­stellen.

Herr Prof. Hädler geht zum Ende des Win­ter­se­mester 2017/​18 in den Ruhe­stand. Bleibt uns aber wei­terhin als enga­gierter Berater und Lehr­be­auf­tragter für das Frei­hand­zei­chen erhalten.