Dennis Christian Schmidt

Dennis Chris­tian Schmidt
Stu­den­ti­scher Mit­ar­beiter

 

 

Zur Person

Geboren und auf­ge­wachsen im geschichts­träch­tigen Worms am Rhein ent­wi­ckelte sich schon früh sein Inter­esse für die Archi­tektur. Nach seinem Abitur und dem anschlie­ßenden Zivil­dienst, machte er eine Aus­bil­dung zum Bau­zeichner in der Hoch­bau­ab­tei­lung der Stadt­ver­wal­tung Worms. Seit 2016 stu­diert er Archi­tektur an der Hoch­schule Mainz. Er war am Archi­tek­tur­in­stitut an fol­genden Pro­jekten betei­ligt:

20.07.2017 – 18.08.2017
Auf­maß­ar­beiten vor Ort und CAD-Zeich­nungen von Kir­chen für die Publi­ka­tion
„Kul­tur­denk­mäler in Rhein­land-Pfalz – Kreis Alzey-Worms“
im Auf­trag der GDKE RLP; zusammen mit Herrn Joel Jöbgen

10.09.2018 – 26.10.2018
Auf­maß­ar­beiten vor Ort und CAD-Zeich­nungen von Kir­chen für eine Publi­ka­tion
im Auf­trag der GDKE RLP; zusammen mit Herrn Arne Müchler

28.01.2019 – 08.02.2019
Nach­ar­beiten bzgl.
Auf­maß­ar­beiten vor Ort und CAD-Zeich­nungen von Kir­chen für eine Publi­ka­tion
im Auf­trag der GDKE RLP; zusammen mit Herrn Arne Müchler